Loading

Das Gourmet-Restaurant „Albizzia” ist nach der wunderschönen Baumkrone einer in der Region heimischen Baumart genannt und bietet insgesamt 40 Sitzplätze. Die Gäste können eine elegante, aber dennoch familiäre Atmosphäse mit einem perfekten, persönlichen Service geniessen. Zum gastronomischen Angebot des Schlosses gehört auch ein Weinkeller mit lokalen und internationalen Weinen, die sich hervorragend für Wein- und Käseverkostungen eignen.

Chef De Cusine Hertelendy Castle

Neuer Küchenchef – neue kulinarische Ideen

Seit diesem Frühling 2023 hat das Schloss Hertelendy mit Roland Tóth einen neuen Küchenchef gewonnen. Er ist nach 10 Jahren wieder nach Ungarn zurückkehrt. Mit langjähriger ausländischer Erfahrung bringt er frischen Wind und spannende Kreativität in die Schloss-Küche. Seine Leidenschaft ist spürbar und er arbeitet mit ungezähmtem Enthusiasmus an dem Gaumenerlebnis der Gäste. Roland Tóth legt grossem Wert auf die Nachhaltigkeit und verwendet nur hervorragende Qualität, saisonales Gemüse und Früchte von lokalen Produzenten. Mit dem Kontakt zu den Bauern aus der Region ist die Basis seines eigenen Gartens entstanden.

Kommen Sie und entdecken Sie die Kreativität unseres neuen Küchenchefs!

Unser Restaurant ist den ganzen Tag über geöffnet und bietet nicht nur zu den Hauptmahlzeiten ein breites Spektrum an kulinarischen Erlebnissen.

 

Frühstück 8:00 – 10:30

Mittagessen 12:00 – 15:00

Abendessen 18:30 – 21:30

Gerne steht unser Restaurant auch für Gäste ausserhalb des Hauses auf Vorbestellung zur Verfügung. Wir bitten um vorzeitige  Reservierung unter +36 82 568 400 oder exclusive@hertelendy-castle.com.